Neue Adresse Recyclinghof


Im Fliegerhorst 17+19

mAGAzin 1-2023 erschienen

Liebe AGA-Freunde,

 

unser frisch gedrucktes MAGAZIN stellt – aus gar nicht so fröhlichem, dennoch außergewöhnlichem Anlass – das Umweltprojekt „Wasser im Fluss“ in den Mittelpunkt.

 

Grund für diese Entscheidung ist der Abschied von unserem langjährigen, allseits geschätzten Kollegen Jens Vespermann. Als Projektleiter hat er in der AGA und für Lippe ein wenig Geschichte geschrieben – nur wie es seine Art eben ist: Am liebsten steht er hinter seinen Teams und nicht davor.

 

Mit unserer Ausgabe wollen wir das einmalig umkehren und Highlights wie der 2019 erfolgten Auszeichnung zum UN-Dekadenprojekt „Biologische Vielfalt“, der Teilnahme am „Weltwassertag“ oder der Projektpräsentation in der Brüsseler NRW-Vertretung unter Vespermanns Regie ins Gedächtnis rufen.

 

Und wenn wir schon am Feiern sind: Wir berichten natürlich auch von der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Hermann Hibbeler, haben neue Ausbildungsberechtigte qualifiziert und gratulieren wieder Mitarbeitenden zu ihren Arbeitsjubiläen.

 

Viel Spaß beim Lesen jetzt hier!

 

Dr. Lucas Heumann

Vereinsvorsitzender AGA e.V.